Anzeige

“Sturm­kil­ler” von Nick Stein im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

In “Sturm­kil­ler”, dem neu­en Ost­frie­sen­kri­mi von Nick Stein, gerät Kom­mis­sar Lukas Jan­sen in eine packen­de und stür­mi­sche Ermitt­lung wäh­rend eines Jahr­hun­dert­s­turms, die ihn an sei­ne Gren­zen treibt.

In sei­nem fünf­ten Fall ermit­telt Kom­mis­sar Lukas Jan­sen nun in der Ley­hörn – ange­schwemm­te Lei­chen geben Rät­sel auf. Und als er der Lösung des Fal­les nahe zu sein scheint, wird er von sei­nen Vor­ge­setz­ten an wei­te­ren Ermitt­lun­gen gehin­dert. Aber Lukas Jan­sen gibt nicht auf!

Zum Inhalt von “Sturm­kil­ler”:
Über Ost­fries­land tobt ein schwe­res Unwet­ter. Nach der stür­mi­schen Nacht wird eine halb ver­kohl­te Lei­che im Natur­schutz­ge­biet Ley­hörn ange­spült. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus, doch dann wer­den zwei wei­te­re Lei­chen mit Brand­ver­let­zun­gen gefun­den, von denen eine auch noch eine Schuss­wun­de auf­weist. Kom­mis­sar Lukas Jan­sen über­nimmt die Ermitt­lun­gen und bald gera­ten die Opfer selbst in Ver­dacht. Hat­ten sie ein Atten­tat auf das gigan­ti­sche Koh­le­kraft­werk geplant? Aber woher stammt dann die Schuss­ver­let­zung? Lukas gräbt sich tie­fer in den Fall und tritt dabei einem ein­fluss­rei­chen Mana­ger auf die Füße. Der weiß sich zu weh­ren, Lukas’ Vor­ge­setz­te grei­fen ein, er wird aus­ge­bremst und zurückgepfiffen.

Lukas lässt sich nicht stop­pen. Im Gegen­teil: Er läuft zu Höchst­form auf und mit all sei­nem Ein­falls­reich­tum stellt er dem Böse­wicht eine tücki­sche Falle …

Nach “Adler­kil­ler” (ISBN 9783955738877), “Bie­nen­kil­ler” (ISBN 9783955738945), “Nord­see­kil­ler” (ISBN 9783955738976) und „Insel­kil­ler“ (ISBN 9783955739379) ist jetzt „Sturm­kil­ler“ (ISBN 9783955739713) im Klar­ant Ver­lag erschie­nen. Der Roman ist bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple iTu­nes (für iBooks), Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

“Sturm­kil­ler” ist eben­falls als Taschen­buch­aus­ga­be zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Infor­ma­tio­nen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/Sturmkiller-Ostfrieslandkrimi-Lukas-Jansen-ermittelt-ebook/dp/B07SC5B1F7 sowie eine Lese­pro­be auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/lukas-jansen-ermittelt-sturmkiller-ostfrieslandkrimi_26347500‑1.

Der Autor:
Nick Stein ist das Pseud­onym eines Autors mit ost­frie­si­schen Wur­zeln, der nach fünf­und­drei­ßig Jah­ren im Fer­nen Osten nun in den hohen Nor­den zurück­ge­fun­den hat. Auf Rei­sen durchs Land und auf die Inseln und beson­ders bei Spa­zier­gän­gen durch die Wäl­der flie­gen ihm die Ideen für sei­ne Geschich­ten zu. Der Natur­lieb­ha­ber sie­delt sei­ne Kri­mis gern im Umwelt­schutz-Milieu an, denn die Erhal­tung der schö­nen Land­schaft und Natur liegt ihm sehr am Herzen.


Anzei­ge:

Besu­chen Sie uns auch auf Facebook

Die mobile Version verlassen