Anzeige

12. Sep­tem­ber Neu­eröff­nung! Koch­löf­fel-Grill­hähn­chen und Cur­ry­wurst im Ems­park Leer!

Veröffentlicht

am

Das Koch­löf­fel-Team Leer freut sich auf Sie!

Am 12. Sep­tem­ber star­tet das Koch­löf­fel-Schnell­re­stau­rant im Ems­park Leer in bes­ter Lauf- und Geschäfts­la­ge. Mit der Neu­eröff­nung setzt das Unter­neh­men die Expan­si­on kon­se­quent fort. Der Koch­löf­fel ist eines von über 80 Koch­löf­fel-Schnell­re­stau­rants in ganz Deutsch­land, und der Zwei­te am Stand­ort Leer. Rund 15 neue Jobs wer­den mit Eröff­nung des neu­en Restau­rants jetzt geschaffen.

Gut essen, in einem fri­schen Look mit ein­la­den­der und fami­liä­ren Atmo­sphä­re – das zeich­net das Restau­rant an der Nüt­ter­moorer Stra­ße 2 aus, so Gebiets­lei­ter Joa­chim Nowak.

Für die Gäs­te hat das Team in der Eröff­nungs­wo­che beson­de­re Aktio­nen geplant: Am Eröff­nungs­tag selbst und am Sams­tag, den 14. Sep­tem­ber erhal­ten die ers­ten 200 Gäs­te einen coo­len Mehr­weg­be­cher im Koch­löf­fel­de­sign gra­tis.

Außer­dem war­ten dazu noch vie­le klei­ne Über­ra­schun­gen und beson­de­re Aktio­nen auf die Gäs­te, z.B. haben sie dann Gele­gen­heit sich einen von 1.000 Gut­schei­nen für je ein Gra­tis-Kalt­ge­tränk zu ergattern.

Aktu­ell begeis­tern Akti­ons­pro­duk­te wie fri­scher Coles­law zu Grill­hähn­chen und Hähn­chen-Drum­sticks die Gäste.

Koch­löf­fel-Kult­ge­rich­te wie die Cur­ry­wurst mit ihrer beson­de­ren Koch­löf­fel-Cur­ry­so­ße und das Koch­löf­fel-Grill­hähn­chen sind gefrag­ter denn je.

Qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Zuta­ten gewähr­leis­ten Spit­zen­pro­duk­te und zeich­nen die gute Küche aus. Koch­löf­fel-Pro­duk­te erhal­ten immer wie­der Gold- und Sil­ber­me­dail­len beim Lebens­mit­tel-Test der Deut­schen Land­wirt­schafts-Gesell­schaft (DLG). Das Grill­hähn­chen wur­de sogar schon mehr­fach dop­pelt mit Gold belohnt.

Mit über 80 Schnell­re­stau­rants in Deutsch­land gehört der Schnell­gas­tro­nom zu den Gro­ßen der Bran­che. Koch­löf­fels Ziel ist es, die Erwar­tun­gen der Gäs­te nicht nur zu erfül­len, jeder Ein­zel­ne soll begeis­tert wer­den – jeden Tag. Mehr als 11,4 Mil­lio­nen Gäs­te im ver­gan­ge­nen Jahr sind der bes­te Beweis.


Anzei­ge:  Lese­r­ECHO Franchise 

#Blog­ger #Anzei­gen­be­ra­ter #Medi­en­be­ra­ter #Ver­le­ger gesucht

Fran­chise­neh­mer pro­fi­tie­ren von der monat­li­chen Werbeumlage

Der Lese­r­ECHO Ver­lag betreibt bun­des­weit über 200 Stadt- und Gemein­de­por­ta­le, wel­che wie­der­um mit zahl­rei­chen sozia­len Medi­en ver­netzt sind. Auf die­sen Platt­for­men schal­tet der Lese­r­ECHO Ver­lag für über­re­gio­na­le Anzei­ge­kun­den Wer­be­an­zei­gen. Somit erhal­ten FN für ihre regio­na­len Stadt­por­ta­le eine monat­li­che fixe Wer­be­pau­scha­le. Die Anzei­gen wer­den über Schnitt­stel­len vom FG ver­öf­fent­licht und mit dem Auf­trag­ge­ber abgerechnet.

Somit bie­tet die Ver­lags­ge­mein­schaft vom Lese­r­ECHO nicht nur Vor­tei­le beim Ein­kauf von Druckerzeug­nis­sen, son­dern erwirt­schaf­tet für jeden ein­zel­nen Ver­le­ger ( FN ) Werbeeinnahmen.

FN die in der über­re­gio­na­len Anzei­gen­ak­qui­se tätig sein möch­ten, kön­nen das bun­des­wei­te Online-Netz­werk vom Lese­r­ECHO nut­zen. Spe­zi­el­le Schu­lun­gen und Ein­ar­bei­tung wer­den vom FG gestellt.

Star­ter­pa­ket — sofort loslegen

Damit unse­re Fran­chise­neh­mer sofort los­le­gen kön­nen, gibt es das kos­ten­lo­se Star­ter­pa­ket vom Fran­chise­ge­ber:

  • Visi­ten­kar­ten
  • Online­por­tal ( Stadt- oder Landkreis-Portal )
  • Lese­r­ECHO — Presseausweis
  • 1000 Vita­Cards ( VK-Preis 29.000 Euro )
  • Fly­er
  • Schu­lun­gen / Lehrgänge
  • Mus­ter­ex­em­pla­re von Druckerzeug­nis­sen ( Zei­tun­gen, Pla­ka­te, Jahreskalender)
  • Fran­chise­neh­mer, die inner­halb von drei Mona­ten ( nach Ver­trags­un­ter­schrift ),  ihre ers­te Zei­tung her­aus­ge­ben, erhal­ten 50% der Druck­kos­ten für den ers­ten und zwei­ten Druck ( max. 10.000 Zei­tun­gen / 32 Sei­ten ) vom Fran­chise­ge­ber erstat­tet. Die­ser Zuschuss hat einen Wert von ca. 1200,00 Euro!

Wir haben Ihr Inter­es­se geweckt? Dann schrei­ben Sie uns an — ger­ne beant­wor­ten wir IHRE Fra­gen: info@leserECHO.de

Die mobile Version verlassen