Anzeige

„Club Bizarr“ im Novem­ber zurück in Emden

Veröffentlicht

am

Der Vor­ver­kauf für das belieb­te und meist aus­ver­kauf­te Event läuft bereits
Die belieb­te Par­ty­rei­he „Club Bizarr“ kommt zurück in das Restau­rant Hafen­haus nach Emden. Am Sams­tag, 2. Novem­ber, ver­wan­delt sich die Gas­tro­no­mie am Hafen ab 22 Uhr wie­der in einen schi­cken Par­ty­club. Für pas­sen­de Musik und Enter­tain­ment sorgt dies­mal DJs Casa und Bee Dat. Der Vor­ver­kauf der häu­fig aus­ver­kauf­ten „Club Bizarr“-Party läuft bereits und wird auch dies­mal drin­gend empfohlen.

Rund ein Jahr ist es her, als die Par­ty­rei­he „Club Bizarr“ das letz­te Mal in Emden Sta­ti­on mach­te und die Par­ty­gäs­te eine rau­schen­de Nacht fei­er­ten. Kein Wun­der: Die meist aus­ver­kauf­te Ver­an­stal­tung trifft seit 2007 in zahl­rei­chen Städ­ten und Orten in Nord­west­deutsch­land regel­mä­ßig den Nerv der Zielgruppe.

Das Kon­zept der Olden­bur­ger Agen­tu­ren Boe­se Events und TW Enter­tain­ment erhielt die­ses Jahr ein Face­lif­ting, dass bereits bei meh­re­ren Par­tys im Nord­wes­ten als erfolg­rei­che Wei­ter­ent­wick­lung gefei­ert wur­de: „Die musi­ka­li­sche Erwei­te­rung von bis­her vor allem House auf nun­mehr House, R&B und 90er hat vie­len Gäs­ten bei­spiels­wei­se sehr gut gefallen“,
sagt Ver­an­stal­ter Tim Wede­mann. Sein Part­ner Maik Böse ergänzt: „Unser Ziel, uns mit einem opti­mier­ten Event- und Mar­ke­ting­kon­zept für die Zukunft zu rüs­ten, ist bis­her gut auf­ge­gan­gen. Vie­le bis­he­ri­ge Stamm­gäs­te habe die Ver­bes­se­run­gen ger­ne ange­nom­men und vie­le neue und jün­ge­re Erwach­se­ne sind neu­gie­rig zu den „Club Bizarr“-Partys gekom­men.“ Den pas­sen­den musi­ka­li­schen Mix brin­gen dies­mal zwei DJs auf die Tanzfläche.

DJ Casa ist bekannt für sei­ne Lei­den­schaft für anspruchs­vol­le House­mu­sik und Dis­co Clas­sics. Ver­voll­stän­digt wird sein bun­ter Mix mit Hits aus den 80ern und 90ern. Unter ande­rem tritt er regel­mä­ßig bei den „Club Bizarr“-Partys in Olden­burg, Jever und Leer oder auch bei der Bre­mer Ü25-Kult­par­ty „Juni­or Seni­or“ auf. In sei­ner frü­he­ren DJ-Kar­rie­re hat er auch
jah­re­lang in diver­sen Loca­ti­ons in Ost­fries­land auf­ge­legt, u.a. im Madi­son in Emden oder auch im Mete­or in Leer.

Den Emder DJ Bee Dat kennt die bun­des­wei­te Black Music
Sze­ne eben­falls seit vie­len Jah­ren. Er über­zeugt bei seinen
Auf­trit­ten mit einem hohen musi­ka­li­schen Anspruch und einer
pas­sen­den Mikro­fon-Per­for­mance. Bee Dat stell­te in seiner
Lauf­bahn nicht nur in so ziem­lich jeder deut­schen Groß­stadt und deren ange­sag­tes­ten Clubs sein Kön­nen unter Beweis, son­dern auch bei vie­len Auf­trit­ten im Aus­land. Er wird bei der „Club Bizarr“-Party im Hafen­haus vor allem in den Clas­sic-Run­den mit viel Old School R&B, Hip Hop sowie Funk & Soul Clas­sics für Stim­mung sorgen.

Ein­lass für die Ver­an­stal­tung am 2. Novem­ber im Hafen­haus ist ab 22 Uhr. Tickets gibt es online für 10 Euro unter www.ticketticker.de. Außer­dem sind Ein­tritts­kar­ten im Vor­ver­kauf im Restau­rant Hafen­haus, bei Von Poll Immo­bi­li­en, bei Para­mount Sports und im Emder Käptn’s Shop erhältlich.

Facts:
Club Bizarr
Datum: Sams­tag, 2. Novem­ber 2019, ab 22 Uhr
Ort: Restau­rant Hafen­haus, Pro­me­na­de Am
Alten Bin­nen­ha­fen 8, 26721 Emden
DJs: Casa, Bee Dat
Ein­tritt: 10 Euro

Tickets: • www.ticketticker.de
• Von Poll Immo­bi­li­en, Am Stadt­gar­ten 3, 26721 Emden
• Emder Käptn’s Shop, Zu den Hafen­be­cken 7–9, 26723 Emden
• Hafen­haus, Pro­me­na­de Am Alten Bin­nen­ha­fen 8, 26721 Emden
• Para­mount Sports, Abden­astr. 15, 26721 Emden


Die mobile Version verlassen