Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi “Juis­ter Tau­cher” von Sina Jor­rit­s­ma im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

Der jun­ge Tau­cher Pas­cal wird erschla­gen auf­ge­fun­den! Wer hat­te einen sol­chen Hass, um ihn bru­tal zu töten? Die Kom­mis­sa­re Wit­te und Fed­der begin­nen zu ermit­teln und schnell häu­fen sich die Motive!
Der neue Ost­fries­land­kri­mi führt den Leser die­ses Mal in das Milieu der Tau­cher. Gab es unter ihnen Strei­tig­kei­ten, die schließ­lich zu einem Mord führ­ten? Und wel­che Rol­le spielt der geheim­nis­vol­le „böse Leut­nant“, der das Opfer bedroht hat­te? Ein schwie­ri­ger Fall für die Kri­po Juist!

Zum Inhalt von “Juis­ter Taucher”:

Der gewalt­sa­me Tod eines Tau­chers schockt die ost­frie­si­sche Insel Juist. Anstatt mit sei­nen Freun­den heu­te zu einem Tauch­gang auf­zu­bre­chen, liegt Pas­cal erschla­gen in einer mut­wil­lig ver­senk­ten Yacht.
Die Insel­kom­mis­sa­re Ant­je Fed­der und Roland Wit­te neh­men die Grup­pe ins Visier und sto­ßen auf merk­wür­di­ge Reak­tio­nen auf den Tod des Freun­des. Am ver­stö­rends­ten jedoch ist die Notiz, die sie im Tage­buch des Opfers ent­de­cken: Ich bin der Nächs­te auf der Lis­te. Geht es um eine Todes­lis­te? Treibt ein Seri­en­mör­der sein Unwe­sen auf der idyl­li­schen Nord­see­insel? Und wer ist die attrak­ti­ve Frau, die ein so auf­fäl­li­ges Inter­es­se an der ver­senk­ten Yacht zeig­te und dann spur­los verschwand?
Gera­de begin­nen die Ermitt­ler, das Puz­zle zusam­men­zu­set­zen, da erreicht sie die nächs­te Schreckensnachricht …

Die neue Ost­fries­land­kri­mi­rei­he “Wit­te und Fed­der ermit­teln” von Sina Jor­rit­s­ma wird nach “Juis­ter Her­zen” (ISBN 978–3‑95573–912‑6), “Juis­ter Düf­te” (ISBN 978–3‑95573–958‑4) und “Juis­ter Rei­ter” (ISBN 978–3‑96586–028‑5) nun mit „Juis­ter Tau­cher“ (ISBN 978–3‑96586–089‑6) fortgeführt.
Das E‑Book kann bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple Books, Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren erwor­ben wer­den zum Preis von 3,99 Euro. “Juis­ter Tau­cher” ist eben­falls als Taschen­buch zum Preis von 11,99 Euro erschienen.

Mehr Infor­ma­tio­nen erhält der Leser hier  https://www.amazon.de/dp/B07ZQ8STYQ


Die Autorin:

Die gebür­ti­ge Ost­frie­sin Sina Jor­rit­s­ma aus der Krummhörn
stu­dier­te in Ham­burg Ger­ma­nis­tik und Phi­lo­so­phie, bevor sie wieder
in ihre Hei­mat zurück­kehr­te. Sie ver­öf­fent­licht unter Pseudonym,
weil sie ihre Umge­bung genau beob­ach­tet und Ereig­nis­se aus ihrem
Leben in ihre Geschich­ten ein­flie­ßen. Das Roma­ne­schrei­ben ist ihr
klei­nes Geheim­nis, das nur weni­ge Men­schen ken­nen. Bei einer
gro­ßen Kan­ne Ost­frie­sen­tee mit Sah­ne und Klunt­jes kann sie halbe
Näch­te durch­schrei­ben, tags­über hält sie sich mit Jog­gen fit. Sina
Jor­rit­s­ma lebt mit ihrer Fami­lie in einem klei­nen Ort bei Emden.

Anzei­ge:
 
Die mobile Version verlassen