Anzeige

“Not­ruf Deich­kli­nik — Wie ein Fels in der Bran­dung” von Edna Schu­chardt im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

Mit dem zehn­ten Ost­fries­land-Lie­bes­ro­man von Edna Schu­chardt aus der belieb­ten “Not­ruf Deich­kli­nik — Rei­he” ist nicht nur eine schö­ne Weih­nachts­aus­ga­be erschie­nen, son­dern auch ein Jubiläumsband!
.…
Die Autorin Edna Schu­chardt nimmt Leser, deren Herz für die Nord­see­küs­te schlägt, mit tol­len Sto­rys aus dem Arbeits­all­tag einer Kli­nik gefan­gen. Span­nend geht es im Leben und in der Lie­be an der Nord­see zu, manch­mal aber auch höchst dra­ma­tisch. Immer mit einer Por­ti­on ost­frie­si­schem Lokal­ko­lo­rit ist auch die aktu­el­le Weih­nachts­aus­ga­be “Not­ruf Deich­kli­nik — Wie ein Fels in der Bran­dung” ein wah­res Lese­er­leb­nis nicht nur für die­se Jahreszeit.
Zum Inhalt von “Not­ruf Deich­kli­nik — Wie ein Fels in der Brandung”:
Die jun­ge Ost­frie­sin Jen­na hat ihren gelieb­ten Bru­der ver­lo­ren. Böse Zun­gen behaup­ten, sie habe ihn getö­tet. Auch dass die Auricher Kri­mi­nal­po­li­zei den Tod zwar rou­ti­ne­mä­ßig unter­sucht, aber kei­ner­lei Hin­wei­se auf ein Ver­bre­chen gefun­den hat, bringt die bro­deln­de Gerüch­te­kü­che in Nord­deich nicht zum Schwei­gen. Beson­ders ihre Nach­ba­rin Tine tut sich als uner­träg­li­che Dreck­schleu­der her­vor. Halt fin­det Jen­na in ihrer Lie­be zu Simon, doch der schreck­li­che Ver­dacht hängt wie ein Damo­kles­schwert über ihrer Bezie­hung. Simon will sie hei­ra­ten, aber sein Vater, der ein­fluss­rei­che Chef­arzt des Emder Kli­ni­kums, Prof. Dr. Dr. Michels, ist strikt dage­gen: Eine Frau mit solch einem Ruf kommt auf gar kei­nen Fall in sei­ne Fami­lie. Er droht Simon, ihn zu ent­er­ben und ihm beruf­lich Stei­ne in den Weg zu legen, so dass er kei­nen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Wie wird Simon sich ent­schei­den? Steht er zu sei­ner ost­frie­si­schen Lie­be oder wählt er die lukra­ti­ve Kar­rie­re als Chef­arzt an einer Privatklinik?
“Not­ruf Deich­kli­nik — Wie ein Fels in der Bran­dung” (ISBN 9783965860988) ist bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Tha­lia (für toli­no), Apple, Welt­bild, Kobo und vie­len wei­te­ren zum Preis von 2,99 Euro erhältlich.
.…
Mehr Infor­ma­tio­nen zu “Not­ruf Deich­kli­nik — Wie ein Fels in der Bran­dung” erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B081M9RYN2 sowie eine Lese­pro­be auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/notruf-deichklinik-10-notruf-deichklinik-wie-ein-fels-in-der_26881912‑1.

Anzei­ge:
Zahl­rei­che neue Ost­frie­sen­kri­mis auf unse­rer Face­book­sei­te SuchD­ein­Buch – ver­pas­se kei­ne Buch­vor­stel­lung und wer­de Fan von unse­rer Seite.
Die mobile Version verlassen