Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi “Insel­ra­che” von Rita Roth im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

Wer die Ost­frie­sen­kri­mis von Rita Roth liebt, darf sich auf einen neu­en Band aus der Rei­he “Ein Fall für Gret­je Blom” freu­en. Es wird mör­de­risch auf Norderney!
In dem span­nen­den Ost­fries­land­kri­mi “Insel­ra­che” jagt ein gut­aus­se­hen­der Mann der Hob­by­er­mitt­le­rin Gret­je Blom einen gehö­ri­gen Schre­cken ein — denn er ist mau­se­tot. Für Gret­je han­delt es sich um Mord, doch der Insel­po­li­zist der Ost­frie­si­schen Insel Nor­der­ney belä­chelt ihre Ver­mu­tun­gen und beruft sich auf die Dia­gno­se des her­bei­ge­ru­fe­nen Arz­tes, der Herz­ver­sa­gen beschei­nigt hat. Gret­je setzt alles dar­an, die Wahr­heit herauszufinden.

Zum Inhalt von “Insel­ra­che”:
In den Dünen der ost­frie­si­schen Insel Nor­der­ney wird die Lei­che eines Man­nes gefun­den. Woher stammt das vie­le Geld, das Till Loren­zen bei sich hat­te? Die Pri­va­termitt­le­rin Gret­je Blom ist miss­trau­isch und beginnt nach­zu­for­schen. Der Tote war all­ge­mein beliebt und schien ein ganz nor­ma­ler Urlau­ber zu sein. Wäh­rend ihrer Recher­chen macht sie eine bri­san­te Ent­de­ckung: Weil Till Loren­zen stän­dig in Geld­nö­ten war, schreck­te er nicht mehr vor einer Erpres­sung zurück. Hat sein Opfer ihn aus Rache getö­tet? Gret­je muss sich schnell ent­schei­den, wel­chen Ermitt­lungs­an­satz sie ver­fol­gen will, denn ansons­ten wer­den wei­te­re schreck­li­che Mor­de auf Nor­der­ney gesche­hen. Die Zeit läuft gegen sie …

“Insel­ra­che” (ISBN 9783965860384) kann bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple, Tha­lia (für Toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Kobo und vie­len wei­te­ren erwor­ben wer­den zum Preis von 3,99 Euro. Der Ost­fries­land­kri­mi ist eben­falls als Taschen­buch­aus­ga­be zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu “Insel­ra­che” erhält der Leser hier  https://www.amazon.de/Inselrache-Ostfrieslandkrimi-Fall-Gretje-Blom-ebook/dp/B07WRLZNX8 sowie eine Lese­pro­be auf  https://www.weltbild.de/artikel/ebook/ein-fall-fuer-gretje-blom-3-inselrache-ostfrieslandkrimi_26631357‑1.

In der Ost­fries­land­kri­mi-Rei­he “Ein Fall für Gret­je Blom” sind bis­her erschienen:
1. Inselsünde
2. Inselzorn
3. NEU: Inselrache

Alle Ost­fries­land­kri­mis von Rita Roth kön­nen unab­hän­gig von­ein­an­der gele­sen werden.

Die Autorin:
Rita Roth liebt Ost­fries­land und beson­ders die Insel Nor­der­ney, die sie immer wie­der zum Schau­platz ihrer Roma­ne und Kri­mis macht. Als beken­nen­de Muschel­samm­le­rin kann die Autorin stun­den­lang am Nord­see­strand ent­lang­lau­fen — bei einer stei­fen Bri­se aller­dings sitzt sie lie­ber in einem Café und schreibt, anstatt sich ordent­lich durch­pus­ten zu las­sen. Und so ent­ste­hen ihre span­nen­den Geschich­ten, inspi­riert vom stür­mi­schen Rau­schen der See und von den Men­schen, denen Rita Roth begegnet.

Anzei­ge:

Zahl­rei­che neue Ost­frie­sen­kri­mis auf unse­rer Face­book­sei­te SuchD­ein­Buch – ver­pas­se kei­ne Buch­vor­stel­lung und wer­de Fan von unse­rer Seite.
Die mobile Version verlassen