Anzeige

NEW YORKER eröff­net neu­en Store in Leer

Veröffentlicht

am

Das inter­na­tio­na­le Fashionun­ter­neh­men NEW YORKER fei­ert am Don­ners­tag, den 12. Sep­tem­ber 2019 eine gro­ße Ope­ning-Par­ty im Emspark.

In sei­nem neu­en Store im Ems­park in Leer prä­sen­tiert NEW YORKER auf über 1.000 m² Ver­kaufs­flä­che die aktu­ells­ten Trends und Fashion-High­lights. Die Men- und Womens­wear Kol­lek­tio­nen bestehen aus den NEW YORKER Eigen­mar­ken FSBN, FB SISTER, SMOG, AMISU, und CENSORED sowie einer gro­ßen Aus­wahl an ACCESSOIRES.

NEW YORKER hält an die­sem beson­de­ren Eröff­nungs­tag für alle Besu­cher die aktu­el­le Herbst­kol­lek­ti­on sowie ein beson­de­res Ange­bot bereit: Vom 12. Sep­tem­ber bis zum 14. Sep­tem­ber 2019 erhal­ten Kun­den ab einem Ein­kaufs­wert von 25 € einen Rabatt von 10%. Regis­trier­te Mit­glie­der des NEW YORKER Kun­den­clubs „GET MORE club“ kön­nen noch mehr spa­ren! Ab einem Ein­kaufs­wert von 50 € erhal­ten Sie sogar 20% Rabatt. Hier­zu muss an der Kas­se ein­fach die GET MORE App oder der Brow­ser vor­ge­zeigt wer­den. Am Glücks­rad gibt es außer­dem tol­le Prei­se zu gewinnen.

NEW YORKER AUTUMN COLLECTION 2019

Erd­tö­ne lösen knal­li­ge Neon­far­ben aus dem Som­mer ab und sor­gen für einen ele­gan­ten Look. Beige zeigt sich daher jetzt in allen mög­li­chen Kom­bi­na­tio­nen, als All-Over Look macht sich die Trend­far­be die­se Sai­son beson­ders gut. Karo­mus­ter sind jetzt über­all auf Röcken, Blu­sen oder Bla­zern zu fin­den. Auch bei den Her­ren sind die klas­si­schen Karos ein belieb­tes Mus­ter. Ani­mal Prints wer­den auch im Herbst ein wich­ti­ges The­ma sein, beson­ders als Print auf kusche­li­gen Jacken. Röcke und Hosen in Leder­op­tik sind die idea­len Beglei­ter für Over­si­zed Strickpullover

 

Das NEW YORKER Team heißt Sie zur gro­ßen Eröff­nungs­par­ty am Don­ners­tag, den 12. Sep­tem­ber 2019, ab 09:00 Uhr herz­lich willkommen.

NEW YORKER Store

Ems­park

Nüt­ter­moorer Str. 2

26789 Leer

Öff­nungs­zei­ten:   

Mon­tag – Sams­tag:       09:00 – 20:00 Uhr


Anzei­ge:

Vor­tei­le einer Ver­lags­ge­mein­schaft – das Fran­chise-Kon­zept vom Lese­r­ECHO

Fran­chise­neh­mer wer­den beim LeserECHO

Das Lese­r­ECHO erscheint monat­lich zum Monats­en­de im hal­ben Ber­li­ner For­mat. Mit Ver­an­stal­tungs­tipps, Koch­re­zep­ten, Kin­der­sei­ten, Kreuz­wort­rät­seln, Bil­der­such­spie­len, Horo­sko­pen und einer regio­na­len- und über­re­gio­na­len Bericht­erstat­tung  berei­chert das Lese­r­ECHO die Medi­en­land­schaft. Tages­ak­tu­el­le Mel­dun­gen erschei­nen in unse­ren Stadt- und Gemeindeportalen.

In einem Fran­chise­pro­jekt arbei­ten unse­re Ver­le­ger / Fran­chise­neh­mer  eng zusam­men. Kos­ten­ein­spa­run­gen, Opti­mie­run­gen bei Arbeits­ab­läu­fen und die Stär­kung der redak­tio­nel­len Bericht­erstat­tung sind nur eini­ge Vor­tei­le die­ser star­ken Gemein­schaft. Unse­re Fran­chise­part­ner zah­len kei­ne Ein­stiegs- oder lau­fen­den Wer­be­ge­büh­ren. Büro­räu­me oder Laden­ge­schäf­te sind nicht not­wen­dig. Damit ent­fal­len Laden­öff­nungs­zei­ten und …

Die mobile Version verlassen