News

Kreis­ver­wal­tung geschlos­sen Zugang nur nach tele­fo­ni­scher Anmeldung

Veröffentlicht

am

Um die Ver­brei­tung des Coro­na­vi­rus zu ver­lang­sa­men, ist die Kreis­ver­wal­tung des Land­krei­ses Leer bis auf wei­te­res geschlos­sen. In drin­gen­den Fäl­len kön­nen Bür­ge­rin­nen und Bür­ger Ter­mi­ne tele­fo­nisch oder per E‑Mail ver­ein­ba­ren. Kon­takt­adres­sen sind auf der Inter­net­sei­te zu finden.
Die Aus­brei­tung des Coro­na­vi­rus hat auch Aus­wir­kun­gen auf die Kom­mu­nal­po­li­tik des Land­krei­ses Leer: Zunächst bis Ostern fal­len alle noch geplan­ten Sit­zun­gen aus. Dar­auf weist die Kreis­ver­wal­tung hin. Von den öffent­li­chen Sit­zun­gen betrifft das den Aus­schuss für Gleich­stel­lung, Fami­li­en­för­de­rung und Migra­ti­on am Diens­tag, 24. März, ab 15 Uhr. Die Sit­zung ist abgesagt.
Land­rat Mat­thi­as Groo­te bit­tet um Ver­ständ­nis, dass auch die Kreis­ver­wal­tung Leer sol­che Maß­nah­men ergrei­fen muss: “Wir tun der­zeit alles, um eine Aus­brei­tung des Coro­na­vi­rus so lan­ge wie mög­lich zu ver­zö­gern. Dafür muss auch die Kreis­ver­wal­tung alle Kräf­te bün­deln. Des­halb sind die Ein­schrän­kun­gen jetzt not­wen­dig. Ich hof­fe auf Ver­ständ­nis und den Zusam­men­halt unse­rer Bür­ge­rin­nen und Bür­ger im Land­kreis Leer.”

Anzei­ge:
Die mobile Version verlassen