Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi “Juis­ter Hoch­zeit” von Sina Jor­rit­s­ma im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

Ost­fries­land­kri­mi “Juis­ter Hoch­zeit” von Sina Jor­rit­s­ma im Klar­ant Verlag
Lese­r­ECHO-Ver­lag
Auf der Insel Juist wird eine Traum­hoch­zeit zum Dra­ma: Die Trau­zeu­gin Mie­ke Torn wird ersto­chen auf­ge­fun­den! Wel­ches Motiv steckt hin­ter der Tat? Die Insel­kom­mis­sa­re Wit­te und Fed­der ermitteln.
Lese­r­ECHO-Ver­lag
Ein schreck­li­ches Ver­bre­chen schockt die Bewoh­ner von Juist. Doch wer war das Mord­op­fer in Wirk­lich­keit – denn die Iden­ti­tät von Mie­ke Torn stellt sich als falsch her­aus! Ein beson­ders ver­zwick­ter Kri­mi­nal­fall, den die Best­sel­ler­au­torin Sina Jor­rit­s­ma in ihrem neu­en Ost­fries­land­kri­mi erzählt!
Lese­r­ECHO-Ver­lag
Zum Inhalt von “Juis­ter Hochzeit”:
Die Vor­be­rei­tun­gen einer Traum­hoch­zeit auf Juist wer­den über­schat­tet, als die Trau­zeu­gin Mie­ke Torn bru­tal ersto­chen auf­ge­fun­den wird. Für die Insel­kom­mis­sa­rin Ant­je Fed­der ist der Fall eine per­sön­li­che Ange­le­gen­heit, denn bei dem Tat­ort han­delt es sich aus­ge­rech­net um die See­manns­knei­pe ihres Vaters Tjark. Hier jobb­te das Mord­op­fer und wur­de noch am Vor­abend von einem Gast beläs­tigt. Hat der jun­ge Ver­eh­rer die Zurück­wei­sung der attrak­ti­ven Kell­ne­rin nicht verkraftet?
Doch die Ermitt­ler neh­men auch das rei­che Braut­paar ins Visier, zu dem eine ein­fa­che Kell­ne­rin so gar nicht zu pas­sen scheint. Außer­dem wer­den Zwei­fel an der Iden­ti­tät der Toten wach. Wer war Mie­ke Torn wirklich?
Trotz des Todes­falls soll die Hoch­zeit auf der Ost­frie­si­schen Insel wie geplant statt­fin­den, doch sie steht unter kei­nem guten Stern …
Lese­r­ECHO-Ver­lag
Die Ost­fries­land­kri­mi­rei­he “Wit­te und Fed­der ermit­teln” von Sina Jor­rit­s­ma wird nach “Juis­ter Her­zen” (ISBN 978–3‑95573–912‑6), “Juis­ter Düf­te” (ISBN 978–3‑95573–958‑4), “Juis­ter Rei­ter” (ISBN 978–3‑96586–028‑5), „Juis­ter Tau­cher“ (ISBN 978–3‑96586–089‑6) und „Juis­ter Düne“ (ISBN 978–3‑96586–127‑5) nun mit „Juis­ter Hochzeit“(ISBN 978–3‑96586–177‑0) fortgeführt.
Das E‑Book kann bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple Books, Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren zum Preis von 3,99 Euro erwor­ben werden.
Lese­r­ECHO-Ver­lag
“Juis­ter Hoch­zeit” ist eben­falls als Taschen­buch zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.
Lese­r­ECHO-Ver­lag
Lese­r­ECHO-Ver­lag

Die Autorin: 

Die gebür­ti­ge Ost­frie­sin Sina Jor­rit­s­ma aus der Krumm­hörn stu­dier­te in Ham­burg Ger­ma­nis­tik und Phi­lo­so­phie, bevor sie wie­der in ihre Hei­mat zurück­kehr­te. Sie ver­öf­fent­licht unter Pseud­onym, weil sie ihre Umge­bung genau beob­ach­tet und Ereig­nis­se aus ihrem Leben in ihre Geschich­ten ein­flie­ßen. Das Roma­ne­schrei­ben ist ihr klei­nes Geheim­nis, das nur weni­ge Men­schen ken­nen. Bei einer gro­ßen Kan­ne Ost­frie­sen­tee mit Sah­ne und Klunt­jes kann sie hal­be Näch­te durch­schrei­ben, tags­über hält sie sich mit Jog­gen fit. Sina Jor­rit­s­ma lebt mit ihrer Fami­lie in einem klei­nen Ort bei Emden.


Anzei­ge:
Zu unse­ren 100 Ostfries­land­kri­mis bit­te HIER klicken
Die mobile Version verlassen