Blaulicht

Poli­zei­mel­dung vom 09.01.2021

Veröffentlicht

am

Foto: Sascha Bus­ker @LeserECHO

Bun­de — Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ter Person

Am Frei­tag, gegen 15:55 Uhr, befuhr ein 22jähriger Mann aus den Nie­der­lan­den die A 280 in Bun­de in Rich­tung Wee­ner im dor­ti­gen Bau­stel­len­be­reich mit sei­nem Fahr­zeug nach rechts von der Fahr­bahn ab und über­schlug sich im Anschluss mehr­fach. Dabei wur­de der Mann leicht ver­letzt. Die Fahr­bahn muss­te wegen der anschlie­ßen­den Ber­gung des Fahr­zeugs kurz­zei­tig in bei­den Rich­tun­gen gesperrt werden.

Anzei­ge:

Uple­n­gen — Dieb­stahl eines Kfz-Anhängers

In der Zeit von Frei­tag, 18:00 Uhr bis Sams­tag 08:30 Uhr, wur­de in der Focko-Uke­na-Stra­ße in Uple­n­gen ein hoch­wer­ti­ger, durch ein Kas­ten­schloss gesi­cher­ter Kfz-Anhän­ger entwendet.

Wes­t­ov­er­le­din­gen — Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­ter Person

Am Frei­tag, gegen 19:48 Uhr, kam es auf der Groß­wol­der Stra­ße in Wes­t­ov­er­le­din­gen zu einem Ver­kehrs­un­fall mit zwei ver­letz­ten Per­so­nen. Ein 54jähriger Mann aus Rhau­der­fehn befuhr mit sei­nem Pkw die Groß­wol­der Stra­ße in Rich­tung Folm­husen und bemerk­te den vor­aus­fah­ren­den Pkw zu spät, so dass er auf­fuhr. Dabei wur­de des­sen 44jähriger Fah­rer aus Rhau­der­fehn leicht verletzt.


Anzei­ge:

Die mobile Version verlassen