Blaulicht

Kenn­zei­chen­dieb­stahl in Leer und Fahr­zeug­brand in Emden

Veröffentlicht

am

Leer / Emden – Die Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden mel­det zwei Vor­fäl­le: In Leer wur­de ein Kenn­zei­chen gestoh­len, in Emden brann­te ein Pkw voll­stän­dig aus.

Dieb­stahl in Leer

Zwi­schen Sonn­tag­abend, 10.08.2025, 22 Uhr, und Mon­tag­mor­gen, 11.08.2025, 9 Uhr, ent­wen­de­ten Unbe­kann­te das hin­te­re Kenn­zei­chen eines Hon­da Civic. Der Wagen eines 21-Jäh­ri­gen war am Fahr­bahn­rand der Königs­stra­ße, Höhe Haus­num­mer 17, abge­stellt. Zusätz­lich wur­de der vor­de­re Schei­ben­wi­scher beschä­digt. Die Poli­zei bit­tet Zeu­gen, die Hin­wei­se zur Tat oder zu den Tätern geben kön­nen, sich zu melden.

Pkw-Brand in Emden

Am Sonn­tag­abend, 17.08.2025, geriet auf dem Park­platz der Spar­kas­se an der Auricher Stra­ße ein BMW 530 in Brand. Das Auto einer 20-jäh­ri­gen Hal­te­rin fing kurz nach dem Star­ten ver­mut­lich auf­grund eines tech­ni­schen Defek­tes Feu­er. Die Feu­er­wehr rück­te mit drei Fahr­zeu­gen an und konn­te die Flam­men löschen. Die Fah­re­rin erlitt eine Rauch­gas­ver­gif­tung und wur­de ins Kran­ken­haus gebracht.


Redak­ti­on Lese­r­ECHO Emden

Quel­le: Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden (ots)

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen