Blaulicht

Bren­nen­de Fahr­rä­der in Leer und Ver­kehrs­un­fall in Uplengen

Veröffentlicht

am

Leer / Uple­n­gen – Die Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden berich­tet von einem Brand in Leer sowie einem Ver­kehrs­un­fall in Uplengen.

Leer – Fahr­rä­der in Gara­ge angezündet

In der Nacht zu Sams­tag, gegen 01:00 Uhr, wur­den Poli­zei und Feu­er­wehr zu einem Brand in die König­stra­ße geru­fen. Dort hat­ten Unbe­kann­te drei älte­re Fahr­rä­der in einer offe­nen Gara­ge in Brand gesetzt. Die Feu­er­wehr lösch­te das Feu­er, jedoch wur­den alle Fahr­rä­der zer­stört. Die Poli­zei hat die Ermitt­lun­gen aufgenommen.

Uple­n­gen – Pkw-Fah­rer bei Unfall verletzt

Am Frei­tag­nach­mit­tag, 14:15 Uhr, kam es auf der Sel­ver­der Stra­ße zwi­schen Sel­ver­de und Schwe­r­ins­dorf zu einem Auf­fahr­un­fall. Ein 18-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Uple­n­gen woll­te nach links in die Schwe­r­ins­dor­fer Stra­ße abbie­gen, als ein nach­fol­gen­der 57-jäh­ri­ger Fah­rer aus dem Bereich Hesel zu spät reagier­te und auf­fuhr. Bei­de Fahr­zeu­ge wur­den stark beschä­digt und waren nicht mehr fahr­be­reit. Der 18-Jäh­ri­ge erlitt leich­te Ver­let­zun­gen und wur­de ins Kran­ken­haus gebracht.


Redak­ti­on Lese­r­ECHO Emden

Quel­le: Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden (ots)

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen