Blaulicht

Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden – Rad­fah­rer stürzt in Wee­ner und Unfall­flucht in Emden

Veröffentlicht

am

Die Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden berich­tet über zwei aktu­el­le Vor­fäl­le, die sich am 18. und 19. Sep­tem­ber 2025 ereigneten.

🚲 Wee­ner – Rad­fah­rer stürzt unter Alkoholeinfluss

Am Frei­tag, den 19.09.2025, gegen 17:00 Uhr, fuhr ein 66-jäh­ri­ger Mann aus Wee­ner mit sei­nem Pedelec auf der Lan­des­stra­ße. Wäh­rend der Fahrt stürz­te er und zog sich leich­te Ver­let­zun­gen zu.
Bei der Unfall­auf­nah­me stell­ten die ein­ge­setz­ten Beam­ten fest, dass der Rad­fah­rer unter Alko­hol­ein­fluss stand. Eine Blut­ent­nah­me wur­de ange­ord­net, anschlie­ßend wur­de der Mann in ein Kran­ken­haus nach Leer gebracht.

Die Poli­zei erin­nert dar­an, dass auch Rad­fah­rer unter die gesetz­li­chen Alko­hol­gren­zen fal­len. Wer alko­ho­li­siert unter­wegs ist, gefähr­det sich und ande­re Ver­kehrs­teil­neh­mer erheblich.

🚗 Emden – Ver­kehrs­un­fall­flucht in der Störtebekerstraße

Zwi­schen dem 18.09.2025 und dem 19.09.2025 kam es in Emden zu einer Ver­kehrs­un­fall­flucht. In der Stör­te­be­ker­stra­ße, Höhe Haus­num­mer 15, wur­de ein ord­nungs­ge­mäß gepark­ter grau­er Sko­da Fabia (KZ: EMD) an der hin­te­ren rech­ten Tür beschä­digt.
Der unbe­kann­te Unfall­ver­ur­sa­cher ent­fern­te sich vom Unfall­ort, ohne sich um den ent­stan­de­nen Scha­den zu kümmern.

Die Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden bit­tet Zeu­gen, die Hin­wei­se zum Vor­fall geben kön­nen, sich unter 📞 04921–8910 bei der Poli­zei Emden oder bei den zustän­di­gen Dienst­stel­len zu melden.


Redak­ti­on: Lese­r­ECHO Emden
Quel­le: Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden (ots)

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen