Blaulicht

Hesel: Ver­such­ter Woh­nungs­ein­bruch – Leer: Unfall­flucht im Wohn­ge­biet – Zeu­gen gesucht

Veröffentlicht

am

Die Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden mel­det für Sonn­tag, 07.12.2025, zwei Fäl­le mit Zeu­gen­auf­ruf. In Hesel ver­such­te ein Unbe­kann­ter in der Nacht auf Sams­tag in ein Wohn­haus ein­zu­bre­chen und ließ von der Tat ab. In Leer wur­de ein gepark­ter Ford Focus im Wohn­ge­biet beschä­digt; der Ver­ur­sa­cher flüch­te­te. Die Poli­zei bit­tet um Hinweise.

Hesel – Ver­such­ter Ein­bruch in Wohn­haus (Kie­fel­der Stra­ße, nahe Beningafehn)

In der Nacht von Frei­tag auf Sams­tag ver­such­te ein bis­lang unbe­kann­ter Täter, in ein Wohn­haus in der Kie­fel­der Stra­ße ein­zu­drin­gen. Ver­mut­lich wur­de der Täter gestört oder brach aus unbe­kann­ten Grün­den ab. Zeu­gen, die ver­däch­ti­ge Per­so­nen, Fahr­zeu­ge oder Geräu­sche wahr­ge­nom­men haben, wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei in Leer zu melden.

Leer – Ver­kehrs­un­fall­flucht im Wohn­ge­biet (Erlen­weg)

Am Sams­tag zwi­schen 12:00 und 16:00 Uhr wur­de ein grau­er Ford Focus auf einem Park­platz im Wohn­ge­biet Erlen­weg durch ein bis­lang unbe­kann­tes Fahr­zeug beschä­digt. Die ver­ur­sa­chen­de Per­son ent­fern­te sich vom Unfall­ort, ohne sich um den Scha­den zu küm­mern. Zeu­gen des Vor­falls wer­den gebe­ten, Hin­wei­se an die Poli­zei Leer zu geben.

Für Hin­wei­se: Poli­zei Leer 0491‑976900 | Poli­zei Emden 04921‑8910 | Auto­bahn­po­li­zei Leer 0491‑960740 sowie die ört­li­chen Polizeistationen.


Redak­ti­on: Lese­r­ECHO Emden
Quel­le: Poli­zei­in­spek­ti­on Leer/Emden (ots) – i.A. Dienst­schicht­lei­ter PHK Penning

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen