Anzeige

Pro­gramm­än­de­rung in der Gru­sy: Metz­ger­But­cher fällt aus – MINOH rockt die Büh­ne solo

Veröffentlicht

am

Emden. Kur­ze Plan­än­de­rung für alle Musik­fans in Emden: Am heu­ti­gen 24. Janu­ar 2026 wird es in der Gru­sy an der Neu­tor­stra­ße zwar wie ver­spro­chen laut und ener­gie­ge­la­den, aller­dings gibt es eine kurz­fris­ti­ge Ände­rung im Line-up. Das Bon­ner Duo Metz­ger­But­cher muss­te sei­nen Auf­tritt lei­der krank­heits­be­dingt absa­gen. Wir wün­schen den Musi­kern an die­ser Stel­le eine schnel­le und gute Besserung!

Doch die gute Nach­richt für alle Freun­de von inten­si­vem Sound bleibt: Die Band MINOH aus Aachen ist bereits in der Stadt und wird den Abend nun allei­ne bestrei­ten. Wer Lust auf eine ordent­li­che Por­ti­on Dis­co-Punk hat, soll­te sich die­sen Ter­min trotz der Absa­ge von Metz­ger­But­cher kei­nes­falls ent­ge­hen lassen.

MINOH: Inten­si­ver Dis­co-Punk aus Aachen

MINOH ist ein Duo aus Aachen, das mit sei­nem Debüt­al­bum „Whe­re It Bleeds“ für ordent­lich Auf­se­hen in der Sze­ne gesorgt hat. Die Band ver­bin­det Lo-Fi-Dis­co-Beats, ver­zerr­te Bass­li­ni­en, Bari­ton-Gitar­ren-Noi­se und rohe Syn­the­si­zer zu einem Sound, der sich sowohl ver­traut als auch unvor­her­seh­bar anfühlt. Die eng­lisch­spra­chi­gen Songs behan­deln The­men wie psy­chi­sche Unru­he, gesell­schaft­li­che Erwar­tun­gen und per­sön­li­che Gene­sung – immer mit einer inten­si­ven, emo­tio­na­len Komponente.

Die Live-Shows von MINOH gel­ten als legen­där: inten­siv, redu­ziert und emo­tio­nal auf­ge­la­den. Ob auf gro­ßen Büh­nen oder in der inti­men Atmo­sphä­re einer Bar wie der Gru­sy – das Duo hin­ter­lässt garan­tiert einen blei­ben­den Ein­druck und wird die Büh­ne heu­te Abend gebüh­rend rocken.

Ver­an­stal­tungs­de­tails

Trotz der Pro­gramm­än­de­rung bleibt der Rah­men des Abends bestehen:

Datum: 24.01.2026
Ein­lass: 20:00 Uhr
Ein­tritt: Frei
Ort: Gru­sy, Neu­tor­stra­ße 70, 26721 Emden

Wir freu­en uns auf einen mit­rei­ßen­den Abend mit MINOH und laden alle Emder ein, trotz der Ände­rung vor­bei­zu­schau­en und die Live-Musik zu unterstützen!


Redak­ti­on: Lese­r­ECHO Emden

Zum Kommentieren klicken
Die mobile Version verlassen